About me

Hallo hier bei diesem Blog. Mein Name ist Selim.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist der Prozess der Herstellung der weltbesten Schleifmaschine, und ich bin stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die erste Schleifmaschine der Welt endlich da ist! Der Name ist das Ergebnis einer Kombination aus meinem Namen (Selim ï "¿Jänicke) und dem Wort Schleifmaschine, was soviel bedeutet wie schleifen. Die Schleifmaschine ist ein neues Produkt von mir, das hochwertige Teile verwendet und zu außergewöhnlichen Ergebnissen führt.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, bei einer Schleifmaschine namens Muhle zu arbeiten, die vor allem im Internet sehr beliebt ist, und ich bin sehr glücklich, weil ich genau das tun wollte, da ich ein Video gesehen habe, wie man eine automatische Schleifmaschine zum ersten Mal auf meinem persönlichen YouTube-Kanal baut, und ich fing an, mich wirklich dafür zu interessieren, da ich nicht allein arbeite, beschloss ich, eine eigene Schleifmaschinenfabrik zu eröffnen und anderen Schleifmaschinenbauern zu helfen.

Ich wurde 1968 in Ungarn geboren, bin auf dem Land geboren und aufgewachsen, arbeite seit 20 Jahren als Schleifmaschine in Deutschland, bin auch eine Schleifmaschine für ungarische, schwedische, russische, italienische und tschechische Menschen, helfe gerne Menschen in Ungarn mit ihrer Schleifmaschine, mein Blog enthält viele Informationen über die Schleifmaschine, aber auch über Probleme und Lösungen rund um die Schleifmaschine und die Schleifmaschine.

Als ich diesen Blog 2009 startete, war ich Mitglied einiger weniger Standorte und sogar Teil eines Projekts. 2010 entschied ich mich jedoch, wieder in die Arbeit einzusteigen, als ich meine eigene Website gründete, um eine gute Quelle für Informationen über Schleifmaschinen zu sein: Wie wir alle wissen, geht es nicht nur um die Schleifmaschine, sondern auch um den Kunden.

Meine Jugend

Als ich 2005 die Schule an der Universität abschloss, bekam ich zum zweiten Mal einen Job in einer Möbelfabrik, und seitdem schreibe ich hier über alle möglichen Dinge, die schleifen und schleifen, wie die Mechanik des Autos, das meinen Arsch in den Boden schleifte.... Der Blog enthält auch Artikel über die Menschen, Dinge und Orte, die ihn bewegen und die ihn schleifen lassen.... Ich mag es nicht, meinen Blog als Schleifblog zu betrachten... Es wäre langweilig... Ich habe über Schleifer geschrieben, obwohl ich auch ein Schleifer war....

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

DeinSelim